Sonnige Hauptstadt, Kalkscheune

Ich bin diese Tage auf der Re-publica in Berlin, wie die meiten anderen deutschen Blogger wohl auch. 😉 😉

Allerdings werde ich kaum bloggen jedenfalls nicht hier – viel zu viel Aufwand, obwohl das Netz wohl okay ist und mein Akku endlich wieder hält. Allerdings ab und an unter meinem deutschen Twitter Account 😉

Tags: ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. > wie die mei(s)ten anderen deutschen Blogger
    Wirklich? Sind die meisten deutschen Blogger tatsächlich da? Oder bist du in den Scobelismus verfallen?

  2. Hallo Nicole, hab dich vorhin im Podcast Panel gesehen und wollte dich eigentlich noch ansprechen – hat dann aus gruppendynamischen Gründen nicht gepasst. Trotzdem: vielen Dank für die echt spannenden Pre-Conference-Podcasts. Das war spannende „Lektüre“ auf meinem iPod und eine gute Einstimmung, für die ich sonst keine Zeit gefunden hätte.