Sonntag morgen

Okay, es ist nicht wirklich Sonntag, aber ich habe heute einen Tag frei und habe beschlossen, es mit Sonntagsbrötchen zu feiern. Und das besondere an diesem Sonntag? Ich werde nachher noch in die Stadt laufen und dann ein wenig shoppen gehen bzw. das Gefühl geniessen, es zu können.

Notiz am Rande: Enterprise wird eingestellt. Nachdem ein Haufen guter Serien ausgelaufen sind, brauche ich vermutlich noch weniger einen DVBT Empfänger als jetzt …

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Nun ja. Enterprise war nicht wirklich eine gute Serie. Als gestandener Trekkie fand ich die Serie spaetestens nach Ende der ersten Staffel unertraeglich.
    Man sollte meinen mehr Unlogik als sie bei Voyager verbrochen haben geht nicht. Enterprise zeigt das es doch geht…