Ta-da? Eher kaputt.

Willkommen in 2005, wo ein neu gestarteter Webdienst solche Aufgabenlisten produziert:

autodiscovery ?berprüfen / ?ndern

. Vielleicht ein Feature der bezahlten Version? *zweifel*

Und mit einfacher Marketingunterstützung haben wir es auch nicht am Hut … sonst würde man ja einen großen dicken ‚Findest Du das toll? Bring doch Deine Freunde auch dazu es zu nutzen‘-Button haben.

Nun ja. Ich habe lang genug in Usenet-Zeiten gelebt um solche Texte lesen zu können (ich kann einfacher ?ndern entziffern als ohne Umlaute zu schreiben) und für ein wenig rumspielen mag das ganz geeignet sein. Interessant finde ich die Idee, von mehreren Orten zugreifen zu können – Männer paßt auf. Demnächst habt Ihr von Euren Frauen die Einkaufsliste in Eurem RSS-Reader übermittelt bekommen und synchronisiert. 😉

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich seh das hier:
    „Application error (Apache)
    Change this error message for exceptions thrown outside of an action (like in Dispatcher setups or broken Ruby code) in public/500.html“