Tampon? Telefon!

Ich habe mich jetzt auch bei Vowe eingetragen (nette Idee so ein kuscheliges Skypeverzeichnis), einen direkten ‚ruf mich an‘-Link dazugetan (gibt es einen Grund, warum man das bisher nicht machte?und suche mir jetzt mal ein paar Leute im Skype zusammen. :o)
Allerdings gilt es die ‚darf ich in Dein Poesiealbum äh in Deine Kontaktliste‘ zu überarbeite; nämlich statt

Bitte erlaube mir, dich zu meiner Kontaktliste hinzuzufügen !

lieber

Bitte erlaube mir, Dich zu meiner Kontaktliste hinzuzufügen!

Abgesendet wird es mit einem Klick auf den Tampon – statt ok sagt meine Skypeversion ‚ob‘. Nun denn.

Das Handling ist ganz nett, die erlebte Gesprächqualität bis jetzt jedoch absolut grottig, da erhält Freephone mehr Punkte. Allerdings ist das Drumrum so nett, daß man trotzdem damit rumspielt.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. hmm, also die schlechte gesprächsqualität habe ich bisher noch nie erlebt und ich nutze das teil mittlerweile doch schon eine weile. selbst wenn die leitung eigentlich mit anderen up- oder downloads ausgelastet ist.