Tante Zeit …

Hach, was für ein schöner Link das mit dem Stimmt’s ist. Fast wie die Sendung mit der Maus, nur kurzweiliger. Tante Zeit erklärt uns:

Besonders schön das widerlegte Argument von Muttern „Kind, zieh dich warm an, du holst dir ja den Tod!“, denn nur die Viren sind schuld.

Natürlich wissen wir inzwischen, daß diverse psychische Faktoren Einfluß auf das Immunsystem haben. Wer also friert und das ganz schlimm findet, der erkältet sich vielleicht tatsächlich schneller. „Aber hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht, ob man sich beim Sex erkältet?“ fragt Prof. Reinhold E. Schmidt und gibt zu bedenken, schließlich komme man dabei häufig ins Schwitzen und kühle danach merklich ab.

Warum gibt es davon keinen RSS-Feed?

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.