Tolle Überschriften …

Ich entrümpel gerade meinen ‚irgendwann noch mal zu bloggen‘-Haufen und stolpere dabei über die Webseite von Teltarif, auf der sie ihre ganzen Feeds anbieten.

Wir bieten Ihnen derzeit folgende fünf Newsfeeds an:
* Alle News: http://www.teltarif.de/db/news.rss
* Festnetz-News: http://www.teltarif.de/db/news.rss?categories=1
* Internet-News: http://www.teltarif.de/db/news.rss?categories=2
* Mobilfunk-News: http://www.teltarif.de/db/news.rss?categories=4
* Hardware-News: http://www.teltarif.de/db/news.rss?categories=16

Viele auf einmal – da nutzt man lieber die automatische Subscribe-Funktion von Bloglines, vielleicht bietet die Seite diese passend an??

Sie bietet. Die mit den Kategorien 1,2,16. Bekloppterweise alle mit dem Namen „teltarif.de News“, die eigentliche Überschrift steht in der Beschreibung – super, Jungs. Feedreader werten ja auch alle nur die Überschrift als Feednamen aus …

Nun ja, auch das bekommt man korrigiert, den Feed mit der Kategorie 4 per Hand hinzugefügt. Hm. Kategorie 8 scheint nur der Mix aus den anderen zu sein. Mein Vorschlag: Ein Feed, mit einer täglichen kleinen Liste der aktuell preiswerten Anbieter :o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar