Und im nächsten Harry Potter stirbt ….

[Hinweis: Dieses ist kein Forum, sondern ein persönliches Blog. Deswegen gibt es hier auch nicht „coole neue Geschichten zu Harry Potter“ oder ähnliches. Wer sowas sucht, geht bitte irgendwohin wo es ein Forum ist!]

Nein, niemand hat mit der Presse gesprochen um zu verraten, welcher Charakter im nächsten Harry Potter stirbt.

Die Wissenden wollten clever sein – und auf den Ausgang wetten:

Most of the bets have been placed in the town of Bungay – which just happens to be where the new Harry Potter adventure is being printed.

Sieht so aus, als wenn die Sache aufgeflogen ist – und damit auch, welche Person im nächsten Harry Potter sterben wird.

Wer es selber wissen will, kann hier klicken. 🙂

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

21 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. hi leute
    ich fänd es ziemlich scheiße wenn harry potter in teil 7 stirbt
    ich fänd es viel cooler wenn j.k.rowling auch von harry berichten würde wenn er erwachsen ist,und sie hat ja ziemlich viel fantasie also würde sie das hinkriegen

  2. Ich finde es auch doof wenn Harry Potter stirbt und auch das Sirius und Dumbledore tod sind. J.K.R hat sicher fiele ideen und ich möchte das er noch lebt und ihr was meint ihr?

  3. Achja das ist für Kokolores (Nummer.131) H.H.R steht für Harry,Hermine,Ron was da gegen.Und mein Lieblingesbuch ist erst 5u.4 zusammen und dann 3,6,2,1.Und ich will lieber das Emma Watson weiter die Hermine Granger spielt nicht jemand anders sie kann am besten die Rolle spielen sicher können die anderen es nicht so gut wie sie.

  4. Es ist wirklich Sirius Bruder der R.A.B. heißt (Regulus Alphart Black).

  5. Harry soll nicht sterben !! Aber Sirius und Dumbledore hätten auch nicht sterben sollen… Emma Watson soll nach meiner Meinung auch weiterspielen!
    r.a.b. … kann sein, dass das sirius bruder is, aber der war doch voldemorts anhänger! ich kanns mir nich so richtig vorstellen..

  6. Ja, es soll weiterhin Harry Potter geben!! Auch wenn er erwachsen ist, oder sein sohn oder so….. wär VIEL SCHÖNER!!

  7. Ich bin Harry Potter- Fan und fände es furchtbar, wenn er sterben würde!!!!!!!

  8. Hallo,
    Harry Potter ist:
    -nett
    -schön
    -toll
    -sexy
    WARUM MUSS ER DANN BITTE STERBEN??? Er soll bleiben

  9. Harry soll bleiben, wär zwar n bisschen schnultzig, aba trotzdedm… ich mein wär doch bessa!! der isb doch toll oda?

  10. wo is den HP4ever??? der hat hier immer die BESTEN KOMMENTARE veröffentlicht!!
    Amrei: I LOVE YOU, HP4ever!!!
    KÜSSCHEN AN ALLE DIE HARRY SO LIEBEN WIE ICH!!!
    hehe^^

  11. Also, ich weiß nicht, ich bin ein wahnsinniger hp fan, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob harry sterben sollte oder nicht, deswegen werd ich einfach mal abwwarten^^
    Mal was anderes (passt nicht ganz zum thema sorry!!!): Gibts jetzt schon beweise ob Emma in den letzten beiden Harry Potters mitspielt? ich fänds furchhtbar traurig, weil sie die rolle ziemlich gut spielt und ich es auch blöd finde wenn man die Schauspieler unterm film wechselt.

  12. Ich liebe dich auch Kokolores.Meine Freundin hat mir erzählt das Harry vielleicht nicht mehr sterben wird,aber dafür wird er seine Zauberkraft verlieren .Sie hat es in einer Zeitschrift gelesen stimmt das????

  13. Ich denke der zweite der stirbt wird Ronald sein…
    Und Harry wird wohl auf jeden Fall gehen, weil J.K. Rowling es komplett beenden will.
    Schade aber wahr. Viel besser würde ich es finden wenn sie vllt. ein buch von der vor Hogwartszeit also Voldemorts – Macht schreiben würde.

  14. ja wär echt gut zu wissen wie es frrüher war.
    aber maches ist eh schon gezeit worden.. mit der spinne zb

  15. mir isses eigentlich, sowas von wayne ob jetzt harry stirbt! ich kann es auch verstehen, wieso …sie komplett aufhören möchte! ich mein, hallo? alles was einen anfang hat…hat auch ein ende! so isses nun mal…nichts geht für immer! keine bücher! kein leben…also heult hier ned wie so kinder rum und akzeptiert einfach…dass es zu ende geht! sie hat jetzt auch soviele bücher geschrieben…und immer über ein gleiches thema schreiben? dass würde mich echt, nach ner weile…total anöden^^

  16. ‚für alle die es nicht checken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    harry überlebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!habe das buch gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!1 alos labert kein scheiß pls

  17. :kirre::kirre::kirre:
    ihr seit doch alle verrückt!!!!
    was is denn so toll daran wenn man vor ein paar leuten weiß was im 7.Harry Potter passiert.
    das bringt mich echt zum kotzen warum soll man dann das buch überhaupt noch lesen wenn man alles im internet sevirt bekommt
    Also ich hab die geduld und wart bis das Buch auf deutsch raus kommt und lies es mir dann in aller ruhe durch
    und zum schliss noch mal ne wirklich gute http://www.hanf-spiel.de/?ID=49969
    kirre::kirre::kirre:

  18. ich hab es schon gelesen und ihr? sicher ihr seib ja so neugirig wie ich was da drin passiert.und wie find ihr das buch?