Unfair! Ich will da hin.

*grummel* gestern Hamburg, morgen Hamburg. Und beide Tage keine Gelegenheit bei Ikea reinzuschauen.

Also werde ich das tun, was ich die letzten Jahre immer mache: Bei Tempelhof (bzw. einen Berliner Ikea) heimsuchen *seufz*

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Du wolltest gestern zu IKEA?
    Ich wollte witzigerweise auch dorthin, hauptsächlich, um mich von der Qualität (oder eben nicht) eines Sofas zu überzeugen. Hab dann den Besuch gecancelt und bin dafür bei meinen Freunden (fast) pünktlich aufgeschlagen.
    Und heute sehe ich zufällig bei ebay, daß jemand dieses Sofa verkauft, ziemlich neu, ca. 40% des Neupreises, und noch dazu in HH.
    Da ich ja nicht weiß, welche Qualität da anliegt, habe ich lieber nicht mitgeboten, sondern in die Tischkante gebissen…