Ungute Kombinationen

a) Urlaub
b) kein Kaffee mehr im Hause
c) ein Saturn direkt vor der Nase
d) Urlaub und noch keine Weihnachtsgeschenke für mich
e) zuviel Trailer für TV geschaut – aber nur noch die Sender ARD, ZDF, N3
f) ein Saturn vor der Nase mit Senseos und Bergen von DVBT-Empfängern
g) Urlaub
h) alle haben Weihnachtsgeschenke bekommen (nichts großes, aber viele Kleinigkeiten) nur ich nicht. Ich habe exakt 2 Geschenke bekommen.

ICH WILL GESCHENKE!

Ausserdem gibt es bei Saturn für 5 Euro ein Karaoke-Pack mit einem dynamischen Microphon als Beigabe. :o))

Und meine Amazongelüste kann ich damit austoben, daß ich meiner Tante Weihnachtsgeschenke direkt zu ihr liefern lasse. Die liest sie dann und wenn ich sie im Februar besuche, bekomme ich sie zu lesen. ;o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. und Saturn hat auch Kaffeepads zur Maschine …
    Have fun, go wild 🙂