Von Blogs und Journalisten …

Philipp verdanke ich den Link auf ein Video aus der Daily Show, wo Jon Stewart sich der Rolle von Bloggern in der neuen Welt annimmt. Anschauen!

Bemerkung am Rande: Ich hoffe, ich erleben noch den Tag, wo ich mir mein Fernsehprogramm zusammenstellen kann und einfach sagen kann: „Computer, bitte diese Sendung starten“

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, den erlebst du. Auf der Cebit könntest du auch schon gucken, wie das mal aussehen wird *g* wobei Hewlett Packard ein Produkt vorstellen wird und auch Swift.tv angeblich, aber nichts genaues weiß man noch nicht und bis zur endgültigen Umsetzung wird es dann noch dauern.

  2. Du meinst, es gäbe noch einen Grund mehr, diesmal zur Cebit zu fahren? 🙂