Von Laptops und Marken und tiefengooglen.

Eine Diskussion @irc über „Sony hat Laptop als Marke registriert deswegen heissen alle anderen Notebooks“ [1] erinnerte mich an ein paar neue Begriffe rund um Google, die ich erfreut zur Kenntnis genommen habe [2]:
– „geh googlen “ für Leute, die sich doof anstellen
– ein stirnrunzelndes „selbst tiefengooglen brachte nichts“ ist auch schön.

Und auch, daß es immer noch Leute [3] gibt, die damit nichts anfangen können *gg*

[1] man sollte mit Besserwissern nicht diskutieren, aber sei es drum
[2] Google sicher weniger, aber den Kampf haben sie meines Erachtens sowieso schon verloren
[3] „Gurgeln? Warum sollte ich gurgeln gehen??“

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.