Wahre Freunde

Haben nicht nur ein Bett für einen sondern gleichberechtigt ein eigenes Netzwerkkabel, gute Anbindung, Mehrfachsteckdose, Kaffee und Milch für einen. :))))

Und morgen schau ich mir Nürnberg mal ein wenig an, bevor es zum Barcamp geht. 😉

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. wahre freunde unterstützen ein überall .. verstehen einen immer ….
    leihen freunden geld ohne angst zuhaben das man es nicht wieder bekommt ..bringen freunden eine überraschenug mit wenn sie krank sind…..
    muntern sie immmer wieder auf .. auch wenn sie am boden sind…
    es gibt immer weqe aus dem zu fliehen …woman denkt .. es gibt keinen ausweq mehr ….. wahre freunde lieben sich & schenken sich wärme & geborgenheit freunde sind das wichtigste auf der welt eine schützende schulter , kluge sprüche , aufmunternde worte……