Wann startet Typepad mit den Frauen-Blogs?

Angesichts all der Meldungen bei Loic, vor allen Dingen der hier: „The #2 of Women French monthly press launches its blogs on TypePad“ kann es doch nicht mehr lange dauern, bis Brigitte, Allegra und wie die alle heißen auch auf den Zug aufspringen (oder Heiko sie auf seine charmante Art und Weise becircit).

Wenn es einen Markt neben den Teenagern geben muß, dann doch den der sabbelhaften Hausfrauen, oder? ;o))) Nein ernsthaft. Ich fand – so ich denn jemals auf solchen Seiten gelandet bin – deren Webforenstruktur schon immer ätzend. Blogs sind viel schöner.

Übrigens, heute beim Mittagsspaziergang gehört: Gruppe Mädels, ca zwölf Jahre, fährt vorbei und eines sagt im Brustton der Überzeugung „Ich bin schließlich kein Kind mehr, ich bin ein Teen!“. Na denn! 🙂

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sie wollen hier doch nicht etwa den grandiosen „Muetter-mit-Modem“-Webring kritisieren, oder? ,)