Was interessiert Männer an Techfrauen?

Sitze gerade auf Burdas Event „Tech & Style“. Auf der Bühne ist Heiko und bringt technische Details an Man und Frau, gerade die Bühne verlassen hat Anina, die einen sehr schönen Vortrag gehalten hat zum Thema Model und Fashion, Mobile und Web 2.0.

Lieblingsquote: Tell me, which bag do I need to store all my cables, please?

Kommentar der Herren nach dem Vortrag: „Du, die hat die Haare ab“ *seufz*

Mehr Fotos dann hier.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sind Techfrauen im Allgemeinen eigentlich auch so „geekig“ wie die Tech-Kerle? Muss gestehen, dass ich in meinem Bekanntenkreis (offline und non-Blogs) gerade mal eine kenne, was ich schade finde .

  2. Kommt auf die Tech-Frau an.. Ich halte mich allerdings für sehr geekig 😉

  3. Ich finde es schade, daß meine Liebste keine Tech-Frau ist. So könnte sie mich doch besser verstehen, wenn ich so oft am Rechner sitze :)