Was wäre eine gute Zahl?

Was wäre eine geeignete Zahl den Irrsinn zu beenden? 350 Kommentare? 400?

Leider kann ich die ‚last comment‘ nicht um diesen Eintrag bereinigen, ansonsten würde ich die da ja weiter chatten lassen. :)

Übrigens:

Passend zur WM gibts jetzt auch die Möglichkeit deine bisherigen ICQ-Blumen durch einen Fußball auszutauschen!

wäääks. (einer der Seiten, die ‚zufällig‘ in dem Posting gelistet werden)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Also 42 kommt ja nicht mehr in Frage. *SCNR*
    Aber warum willst Du diesen Irrsinn beenden? Ist es nicht schön Pisa am eigenen Blog zu erleben?
    Da es aber eine teuflisch biestige Nachricht ist die Du dort gepostet hast, bliebe Dir als Alternative doch auch die 666 oder?

  2. Schon, aber langsam wird es nervig. Vor allem würde ich gerne meinen echten Bloglesern wieder meine „Last Comment“-Funktion zur Verfügung stellen … 😉