We will rock you? Lieber nicht.

Mein Gott ist das grausam. Freddie würde sich im Grabe umdrehen. Auf der „Get together“-Party des Medienforums wurden uns 30 Minuten die Highlights aus dem Muscial vorgetragen, aber schon das erste Lied – Radio Gaga – war so schlecht .. ich bin immer noch fassungslos.

Zunächst das positive: Sie können den Ton halten und okay singen. Und sie brauchen wahrscheinlich das Geld. Wer aber bitte ist auf die Idee gekommen, Ken- und Barbie-Verschnitte in enger weißer Kleidung eine Disco-Version von Radio Gaga singen zu lassen, von der schlechten Videoleinwand im Hintergrund ganz zu schweigen? (Kraftwerk-Modelle aus dem Video sind fast genauso modern?)

Thomas und ich haben eher in fassungslosem Amüsement dagesessen, aber die beiden Couchpotatoes hat es hart getroffen – noch nie habe ich Männer so den Tränen nahe gesehen. Ernsthaft.

Wir sind dann aus Protest nach 3 Songs gegangen. Geblieben sind die höflichen und – naja. Wie Andreas Schäfer schon sagte: „Irgendjemand kauft ja auch Klingeltöne“.

Ob-joke: Die Welt ist klein. Später in der Runde davon erzählt, daß ich in Palo Alto einen anderen Deutschen getroffen habe, der seinen großen Kaffee mit 4 Shots genommen habe. Kommentar der Couchpotatoes „Jonas Luster?!“. *g*

Technorati Tags: ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar