Web|log, das: Internettagebuch mit Katzenbildern

Wortfelds Bild aus dem neuen Duden ist doch wohl ein Scherz, oder?

Das glaube ich nicht! Aber als braves Fraunsleut befolge ich natürlich erst mal diese Definition:

Liebes Tagebuch, heute war es mir eindeutig zu kalt und ich werde am Wochenende mal die Pullover wieder rausholen müssen (Der Regen auf der anderen Seite hat mir sehr gut gefallen). Abends habe ich noch schnell meinen Beitrag für die Hörmöwe gefertigt und für die Kategorie Newcomer abgegeben – ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Und hier liebes Tagelog, noch Dein süüüüüüüüüüüüüüüüüüßes Katzenbild für heute!

Und morgen schaue ich mal, ob ich einen neuen Duden in die Finger bekomme, um das zu überprüfen …
Gute Nacht,
Deine Nicole

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Nein, noch keinen in die Hände bekommen. Ich gehe lieber Katzenbilder suchen 😉