Welche Soundfiles für Skype, IM usw. hättet Ihr gerne?

Da in letzter Zeit die Kommentare über „ich habe da mal eines Deiner Soundfiles gefunden“ wieder zunehmen und auch ab und an das Wort Skype fällt, würde ich meine Sammlung von Soundfiles mal updaten wollen.

Aber ehrlich gesagt, was für eine Nachricht wäre denn für Skype angebracht? „Ein Anruf für Dich“ oder so? Ideen erwünscht. 😉

Wenn andere Leute schon nette Wallpaper für’s Handy für Social Networks machen können, kann ich ja ein paar Soundfiles machen. 😉

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. „Telefon“ in verschiedenen Betonungen, von ganz charmant bis zu einem guengelig-genervten Unterton.
    „Moment bitte, ich verbinde“ mit der Frollein-vom-Amt-Stimme.
    „Ihre Verbindung wird gehalten“ mit einem betörendem Säuseln in der Stimme, die einen auch die längste Wartezeit duldsam ertragen läßt.
    „Ich verbinde Sie wieder“, wenn eine gehaltene Verbindung wieder hergestellt wird.
    „Der Teilnehmer ist besetzt“ mit einem neutralen Unterton, wahlweise auch mit einem Bedauern in der Stimme.
    „Datei empfangen“ mit einem leisen Hauch von „Jawohl, Sir“ in der Stimme.
    „Skype ist bereit für Dich“ oder „Dein Skype ist bereit“, beim Stark von Skype.
    „Jemand möchte Dich kennenlernen“ wenn eine neue Kontaktanfrage kommt. Aber bitte mit einem leicht obszönen Unterton in der Stimme.

  2. *rotfl* frollein vom amt kenne ich nicht mehr, dafür bin ich zu jung. 😉

  3. Und das „Frollein vom Amt“ noch in alten Firmen gesehen? Sooo viel älter als Du bin ich auch nicht…
    Aber wenn Du schon das Aufnahmengerät anwirfst, dann spreche ich ein ein paar Sachen ein.
    Wird bestimmt lustig…