Wenn der Mike den Sam feuert und alle im Sandkasten spielen.

Mike Arrington feuert Sam Sethi von Techcrunch UK – und es gibt verschiedene Versionen da draußen warum.

Egal wie, es ist interessant zu sehen wie beide Seiten zu Wort kommen können (Sam sicherlich wieder wenn er an sein Blog kommt – Gerüchte gehen daß Sixapart den Zugang gesperrt hat, was ich ja nun gar nicht glauben mag.)

Mikes Seite: Putting TechCrunch UK On Hold
Ben Metcalfe über Sams Seite (ich habe noch nichts von Sam direkt gesehen): Sam Sethi fired by TechCrunch

Einige meinen es wäre über die Kommentare auf Techchrunch UK mit einem speziellen Eintrag von Loic in den Kommentaren, andere meinen es wären unabgestimmte Events für Techcrunch UK gewesen.

Ein wenig wie Seifenoper auf Geekebene …

Technorati Tags: , , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar