Wenn mein Arbeitgeber Ebay nicht hätte …

Just hat mein Postbote mein neues Spielzeug gebracht, ein Dat-Rekorder, mit dem ich endlich bessere Aufnahmen selber machen kann. „Auf Sie habe ich gewartet *hibbel*“ Der Postbote, lacht, „Ebay, wa?“. Recht hat er.

Da heute ja auch Harry-Potter-Day ist habe ich ihn dann gleich gefragt, wieviele er ausgeliefert hat (15) um daraus noch ein kurzes Gespräch über Startauflagen und den kommenden Wahnsinn der deutschen Ausgabe zu entspinnen. Da es Wochenende ist, wollte ich ihn aber nicht zulange aufhalten, auch er möchte irgendwann Feierabend haben. Doch ließ er mich schmunzelnd zurück, denn im Gehen sagte er noch:
„Wenn mein Arbeitgeber Ebay nicht hätte …“

*smile*
Nicole, die nachher noch in die Stadt will und einen HP5 kauft – aber auch nur deswegen, weil ich noch so einen Scheißgutschein habe, den ich endlich mal einlösen muß – ich habe denen gesagt, ich will einen Amazon-Gutschein! *grrr*
(Original gepostet 2003-06-21)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.