Wer plant bitte Wartungsarbeiten bei amiando?!

Gerade will ich – wie vermutlich die meisten anderen Teilnehmer der next07 morgen – mir anschauen wer sonst noch so kommt. Klar, das sollte man schon vorher machen, aber nun ja, wir wissen doch alle wie das läuft.

Die next, ausverkauft und mit einer Menge Entscheider und Multiplikatoren beladen, bedient sich des Systems von Amiando (und Sinnerschrader hat meines Wissens auch irgendwie die Finger mit drin).

_Die_ perfekte Gelegenheit also eine Menge Menschen mit diesem System bekannt + vertraut zu machen, und zu überzeugen daß es voll die gute Wahl ist. Welchen Tag sucht man sich also überhaupt nicht für Wartungsarbeiten aus? Exakt. Heute.


Gleich gehts weiter – amiando ist gleich wieder da!

Wir sind gerade dabei, die Server zu warten – zum Beispiel weil wir neue Software mit neuen Features hochspielen…

Überleg dir doch einfach schon einmal:

Welche Party du als nächstes mit amiando organisieren möchtest,

ob du noch Fotos von vergangenen Einladungen hast, die deine Gäste noch nicht kennen…

…oder hilf uns und sende Feedback an support@amiando.com

Gar keine – wenn der Service wenn es drauf ankommt noch nicht mal zur Verfügung steht …

Tag(s): , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Morgen Nicole!
    Du wolltest genau in den 3 Minuten auf die Seite, in denen amiando wegen des Aufspielens eines neuen Releases (viele Verbesserungen!) down war. Sorry dafuer :)
    Lieber Gruss aus Muenchen und vielleicht bis spaeter in Hamburg
    Felix
    (von amiando)