Wer weiß, was ein Wiki ist?

Aufgekommen an der Frage „Was ist Wiki an Wikinews?“ Die Hälfte des Raumes meldet sich. Ein ‚guter‘ Schnitt.

Thomas hat vorne seinen Iriver laufen, hoffen wir, daß wir davon die Aufnahme bekommen. (Bedauerlicherweise ist der Inhalt nicht so spannend, wie vielleicht gedacht, die anderen wirken aber noch weniger spannend.)

Man merkt, daß die Erklärung von Erik Möller als zu technisch aufgenommen wird. Die nächste Frage „wie wird das finanziert“ wird viel mit „freiwillig / ohne Bezahlung“ beantwortet – ich denke, hier sehen das einige sehr kritisch, weil auch natürlich eine Zweitverwertung stattfindet.

Jetzt darf Thomas den Podcastverband vorstellen – ich denke, die Frage nach „was ist das“ stellt er mit Recht nicht, sondern erklärt gleich. ;o)

Technorati Tags:

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.