Wetterumschwung

Von 33 Grad auf 15 runter – warum eigentlich nicht mittlere 23-27 Grad? Und genau gestern und heute hätte ich das gerne wärmer gehabt, zum Trocknen der Wäsche.

Nun gut. Für den Trip nach Berlin morgen brauchte ich noch eine Wetterauskunft und erhalte diese beim netten kick-dich.de-Projekt:

Die Welt zu Gast beim duschen
Schrieb ich von „schütten“? Ist etwas untertrieben, gerade hagelt es noch kräftig dazu, donnert und es wird ständig heftiger. Die letzten zehn Minuten würde ich gerne von der Fanmeile als Webcam-Stream sehen.

ähm ja. Zum Glück ist meine Übernachtung direkt um die Ecke, aber vielleicht sollte ich den Regenschirm doch einpacken …

Tag(s): ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.