Wie löscht/ändert man Trackback-Pings in Typepad?

Irgendjemand eine Idee? Und vielleicht noch eine Idee, ob ich beim Pingen schuld bin oder Typepad selber, wenn Trackbacks umlauttechnisch wie hier ganz unten aussehen?

Ich hätte ja gedacht, sowas würde ich online rausfinden?

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Löschen lassen sich momentan leider nur die letzten fünf Trackback Pings direkt unter dem ‚Weblog Overview‘ des entsprechenden Blogs. Ändern ist nicht möglich. Ich hoffe, dass dort demnächst die selben Möglichkeiten zur Trackback-Verwaltung wie in MT 3 bereitstehen.
    Bei der Umlautgeschichte bin ich auch noch am Rätseln. Etliche Pings sind sauber bei mir gelandet (wahrscheinlich ebenfalls ausgehend von MT/Typepad-Blogs), andere wiederum kommen in dieser unschönen Form an, da kann man sich den Schuldigen selbst aussuchen… 😉

  2. Ganz vergessen: Die Trackbacks lassen sich auch im typepad-account unter dem entsprechenden Posting einzeln und im Nachhinein löschen (nicht nur die letzten fünf also, man muss allerdings suchen gehen…).