Wieder funktionierender Ping?

Dann wollen wir doch gleich einmal testen, ob der Patch für das seit einiger Zeit urplötzlich aufgetauchte Ping-Problem funktioniert.

Nachtrag: Der Ping schien zu funktionieren, aber jetzt ist blogg.de kaputt? Hoffentlich war ich das nicht, sonst schimpft Nico nächste Woche :o)

btw: Bei Suchen des Download-Links bin ich von der Hauptseite auf ein paar deutschsprachige Pivot-Logs gestossen, die ganz interessant aussahen. Aber keinen Feed haben.

Genauer: Keinen Link auf die RSS-Datei eingebaut haben. Denn wenn man es nicht linkt, aber trotzdem erzeugt, reicht es zu wissen, daß alle Pivots eine rss.xml produzieren so man es ihm nicht abgewöhnt. (Wehe jemand petzt bei einem solchen Blog!)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. ja, dein ping kam mit voller wucht und hat uns aus den puschen gehauen 🙂

  2. Ich komme aber nicht aus Russland. Ich kenne nur jemanden, der Russisch spricht.
    *unschuldigguck*
    Ninotschka