Wikipedia Humorarchiv

Sag noch einer, Wikipedianer hätten keinen Humor:

Brigitte ist eine deutsche FrauenZeitschrift, welche vorwiegend von Frisuren, Mode und Diäten
handelt und einem Mann das Recht gibt, an der Wikipedia zu arbeiten, während die
zugehörige Frau in eben dieser Brigitte liest. Zumindest so lange, bis diese Frau beschließt, ins Bett zu gehen und den Befehl erteilt, der Mann möge folgen (siehe: Macht).

Solch humorvolle Definitionen (auch Querschläger genannt) findet man im Humorarchiv

Nach über einem Jahr ist es auch in der deutschen Wikipedia Zeit für ein Plätzchen, auf dem all der Unsinn, der über die Zeit hier so verzapft (und natürlich sofort gelöscht) worden ist, eine letzte Ruhestätte findet.

Wieso eigentlich sofort gelöscht? ts. Und: „view selection source“ rulez. (via delta-c)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.