Winkelberechnung auf spielerische Art …

Noch ein Spiel – nicht laut, sondern lehrreich: „Reflections – ein „Laser“-Spiel. Gefunden via Saltwater Pizzablog

Anyway, in Reflections, your goal is to use objects such as mirrors to guide a laser beam along a certain path. The obstacles and puzzles you must solve to achive this goal become increasingly more complicated as the game progresses through its 28 levels.

Inklusive Paßwortsystem, so das man Stück für Stück weiterspielen kann.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. hallo erstmal…ich hätte da mal ne frage
    und zwar: es geht sich um sinus und cosinus…
    wie ich sinus errechne ist mir klar…wie ich nun allerdings auf alpha (die gradzahl (und zwar nicht wie heiß, sonder wie viel grad der winkel beträgt))komme ist mir schleierhaft…könnt ihr mir helfen?..wie ist die ziffernfolge für den TR?