Wir haben die Macht oder wie dumm kann ein Online-Shop sein?

Ich wurde mal wieder – trotz mehrmaliger Aufforderungen, dieses sein zu lassen – vom amrita.de mit einem Newsletter belästigt.

Habe ich diesen Newsletter dort bestellt? Nein. Er hat keine Adresse, wie ich sie immer für sowas generieren, sondern verwendet meine normale Adresse.

Werde ich dort jemals kaufen? Nein.

Werde ich diesen Esoterik-Zeug Laden Amrita weiterempfehlen? Im Gegenteil.

Macht das einen Unterschied aus, ob es mich gibt oder nicht? Ja. Es nervt mich ausreichend, daß ich beginne, darüber zu bloggen. Und mir andere Dinge ausdenke.

Ihr wollt spielen? Man spielt zu zweit.

Unser Pagerank ist gleich. Noch. Und wenn mich Google endlich wieder lieb hat und auch meine generierten Einträge mit id= in den Index aufnimmt – Wir sind die Generation Blog. Mein Suchwert ist besser als Deiner.

ps: „Generation @„, immer noch einer meiner Lieblingstexte.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab auch ein paar dieser Nervensägen. Die landen jetzt als Spam markiert direkt im Abfalleimer. *Das* ist Macht 😉