Wo ist das Tor zum Paralleluniversum?

Über den Dienst wurde schon verschiedentlich geschrieben, auch ich habe ihn kurz nach Weihnachten ausprobiert. Das Ergebnis habe ich für mich behalten, weil ich doch etwas enttäuscht über die Nachricht für mich war … Ich habe mir Mühe gegeben, habe mir Gedanken gemacht, was man schreiben könnte, was interessant für einen Leser sein könnte und hatte sogar einen Neujahrsgruß hinzugefügt.

Gespannt wartete ich auf meine Antwort und was kam?

i like to eat poop d

Dieses Zitat lag noch auf meinem Stapel, heute habe ich einen neuen Versuch gestartet (ich glaube, ich erwähnte schon an anderer Stelle, daß ich in gewissen Dingen eine durch und durch naive Träumerin bin?).

Last time, I entered a note for someone out there. I did write for half an hour to have something special für the next person, something which makes her/him smile and give a good day.
As a result, I did get

    i like to eat poop d 

I hope the guy who wrote this did get some firecracker in his back over new years eve ;o)

Die Antwort diesmal?

The message which has been left for you is:
I keep my pubic hair cut short and shaved into a small triangle!

*seufz* ich versuche es Ostern noch einmal.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.