Woran merkt man, daß ein Kino keine wirklich gute Projektorausstattung hat?

Weil der gezeigte wunderbare Flummi-Werbespot leuchtet nur in flauen Farben anstatt strahlende Farben zu vermitteln. Aber dafür hat man den Spot ja auf seinem Rechner, um ihm auch in der Ferne zu geniessen … (siehe auch „The bouncy balls commercial is there.„)

Technorati Tags: , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. hmm, den spot bekommt man auch auf der sony bravia seite direkt und zusätzlich schöne wallpapers.

  2. Ich weiß! Aber in groß wäre er eigentlich viel schöner gewesen! 🙂

  3. kam grad durch zufall hier mal wieder vorbei. Ist schon spannend das der Eintrag nach über 2 Jahren hier noch zu lesen ist. manche blogs überleben diese Zeitspanne garnicht oder nur mit wenig Posts.