Yps: Noch zweimal wach werden.

Ich hibbelte meinem Spielzeug entgegen, und andere dem neuen Yps. Auf ITW findet sich ein kleiner Werbespot – ist der echt?

Und: Ich dachte, die Gelddruckmaschine kommt als erstes?

Egal wierum: Ich habe nie Sea-Monkeys gehabt. Und heutzutage weiß ich, daß es nur kleine komische Tierchen sind. Aber vielleicht mit dem „The Amazing Live Sea Monkeys Executive Set? 🙂

Tag(s): , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wird ein spannender Tag: Lauter gesetzte Herrschschaften, alle Thirty-something (oder älter), die sich um die einige Hefte mit Plastikspielzeug balgen.
    BTW., auf deren Homepage wird das Geheimnis schon mal gelüftet – wird besonders bei Bankern gut ankommen.
    Obige Vorstellung also bitte durch Typen im Anzug und Krawatte ergänzen.