Zurück von der Cebit.

Das war anstrengend, aber schön. Mit strahlendem Sonnenschein zu Beginn und Heimkehr in strömendem Regen.

Jetzt gilt es erst mal Mails aufzuholen, bei News Catchup zu spielen und die mitgenommenen Zeitschriften zu studieren.

Und durch die knapp 3 GB Bilder durchzugehen, ob es sich noch lohnt was zu bloggen davon.

Gerne mitgenommen hätte ich einige der dort anwesenden Personen, die sehr nett waren und eine der Kaffeemaschinen, die viel tolleren Kaffee machen als ich hier zuhause. 😉

Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder zur Cebit fahren, entweder wieder so wie in diesem Deal oder aber für zwei Tage – viel entspannter als nur alles in einen Tag gequetscht. 😉

Tag(s):

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.